Appartment mit viel Charme

Appartment mit viel Charme
Fürstenrieder Str. 287, 81377 München, Germany
zu verkaufen 284.000€ - Appartement/Apartment
Referenz ID: MPR01042019


frei, hell und renoviert Appartment mit viel Charme

Typ Etagenwohnung

Etage 3 von 4

Wohnfläche ca. 31 m²

Nutzfläche ca. 5 m²

Bezugsfrei ab Sofort

Zimmer 1

Schlafzimmer 1

Badezimmer 1

Garage/ Stellplatz: Außenstellplatz

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr 1971 – Anlagentechnik 2005

Modernisierung/ Sanierung zuletzt 2019

Objektzustand: Saniert

Ausstattung: Gehobene Qualität

Heizungsart: Zentralheizung

Wesentliche Energieträger: Gas

Energieausweis liegt vor

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Endenergieverbrauch 239,5 kWh/(m²*a)

Energieeffizienzklasse: H

Objektbeschreibung

Die sehr gut geschnittene Eigentumswohnung liegt im 3. OG in einer gepflegten Wohnanlage mit nur 35 Wohneinheiten. Sie betreten die Wohnung über den Flur, welcher über einengroße Einbauschrank verfügt und von dem alle Räume abgehen. Geradeaus befindet sich das helle und geräumige Wohnzimmer mit Fenster und Balkon mit Blick ins Grüne.
Das Wohnzimmer ist nach Süd/Ost ausgerichtet. Das Badezimmer wurde im Jahr 2019 komplett renoviert und verfügt über eine eine neue Badewanne, Waschbecken und WC sowie moderne Amaturen von HansGrohe verleihen diesem Badezimmer einen modernen Charme. Die gesamte Elektrik wurde in 2019 umfangreich erneuert un modernisiert.
Im Wohnraum, wurde ein hochwertiger Eichen-Parkettboden der Marke Parador verlegt. Dem Wohnraum ist ein schöner sonniger Balkon mit Südausrichtung vorgelagert.
In dem sehr gut erhaltenen MFH welches ständig technisch auf dem neusten Stand gehalten wurde, stehen ein Waschraum/Trockenraum und ein Fahrradkeller zur Verfügung.
Der Energieausweis stammt noch aus dem Jahr 2014 zwischenzeitlich wurden die Fenster umgerüstet auf Kunstoff , der beschriebene Energiewert des Energieausweises spiegelt somit nicht den echten Verbauch wieder.
Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Gerne können Sie sich bei einem individuellen Besichtigungstermin selbst von der Wohnung überzeugen!

Ausstattung

  • neue Elektrik
  • Parkettböden
  • edle Fliesen im 30×60 Format
  • Bus (Waldfriedhof Haupteingang) und U-Bahn(U6 Holzapfelkreuth) fußläufig erreichbar

Lage

Hadern ist einer der bevorzugtesten Wohnorte im Münchner Süden.

Dieser Stadtteil bietet eine komplette Infrastruktur – zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Grundschulen sowie jegliche weiterführende Schulen sind gut und sicher erreichbar.

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Supermärkte, Drogerien etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ärzte, das Schulzentrum, die U-Bahn aber auch zahlreiche Restaurants sind ebenfalls vorhanden.

Die Wohnung liegt sehr verkehrsgünstig zwischen der A96 (Lindau) sowie der A95(Starnberger See /Garmisch). Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur ca. 4 min entfernt.
Die U-Bahn-Haltestelle „ Holzapfelkreuth“ Line U6 sowie der Busbahnhof „Waldfriedhof“ mit den Linien 151, 51, 160 befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das herrliche Waldreiche Umland werden Sie sehr schnell kennen- und lieben lernen: ein wahres Erholungs- und Freizeitgebiet für Wanderer und Jogger, Radler, Reiter und Naturliebhaber. Durch die Nähe zur Innenstadt und gleichzeitig ländlichen Charakter und der familiären Atmosphäre bietet, der Stadtteil Hadern den Anwohnern die Möglichkeit zur Aktivität und Erholung zugleich und ist eines der besten, sichersten und populärsten Wohngebiete Münchens.

Hinweis

Sonstiges

Karte

Ähnliche Objekte