Appartment mit Alpenblick

Appartment mit Alpenblick
Landsberger Str. 289, 80687 München, Germany
zu verkaufen 269.000€ - Appartement/Apartment
MPR3052019


frei, ruhig, zentral, hell und renoviert Appartment mit Alpenblick

Etage: 6

Wohnfläche: ca.32 m²

Bezugsfrei ab: Sofort

Zimmer: 1

Schlafzimmer: 1

Badezimmer: 1

Garage/ Stellplatz: 1 Tiefgaragen-Stellplatz

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr: 1972

Modernisierung/ Sanierung: zuletzt 2019

Objektzustand: Modernisiert

Ausstattung: Gehobene Qualität

Heizungsart: Zentralheizung

Wesentliche Energieträger: Fernwärme

Energieausweis liegt vor

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Endenergieverbrauch: 139 kWh/(m²*a)

Objektbeschreibung

Die sehr gut geschnittene Eigentumswohnung liegt im 6. OG in einer gepflegten und ständig modernisierten Wohnanlage mit nur 60 Wohneinheiten. Sie betreten die Wohnung über den Flur, welcher über eine Nische für einen Einbauschrank verfügt und von dem alle Räume abgehen. Geradeaus befindet sich das helle und geräumige Wohnzimmer mit Fenster und Balkon mit Alpenblick in die Berge.
Das Wohnzimmer ist nach Süden ausgerichtet. Das Badezimmer wurde im Jahr 2019 komplett renoviert und verfügt über eine eine neue Duschwanne, Waschbecken und WC sowie moderne Amaturen von HansGrohe verleihen diesem Badezimmer einen modernen Charme. Die gesamte Elektrik wurde in 2019 umfangreich erneuert un modernisiert.
Im Wohnraum, wurde ein hochwertiger Eichen-Parkettboden der Marke Parador verlegt. Dem Wohnraum ist ein schöner sonniger Balkon mit Südausrichtung vorgelagert.
In dem sehr gut erhaltenen MFH welches ständig technisch auf dem neusten Stand gehalten wurde, stehen ein Waschraum/Trockenraum und ein Fahrradkeller zur Verfügung.
Die Heizung wurde in 2014 auf Fernwärme umgestellt, die Tiefgarage und Wasserleitungen wurden in Schritten 2016- 2018 saniert. Es stehen keine großen Maßnahmen an welche nicht aus der Instandhaltungsrücklage gedeckt werden können.
Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Gerne können Sie sich bei einem individuellen Besichtigungstermin selbst von der Wohnung überzeugen!

Ausstattung

  • neue Elektrik
  • Parkettböden
  • edle Fliesen im 30×60 Format
  • S-Bahnhof Laim in 150 Metern entfernung

Lage

Der Stadtteil Laim liegt zwischen der Schwanthalerhöhe im Osten sowie Pasing im Westen und erstreckt sich in seiner Nord-Süd-Ausdehnung von den Bahnanlagen Hauptbahnhof-Pasing bis zur Autobahn A 96 München-Lindau. Im Norden liegen somit die Stadtteile Neuhausen und Nymphenburg, im Süden grenzt Laim an Sendling-Westpark und an Hadern. Neben dem S-Bahnhof Laim ist der Stadtteil durch drei U-Bahnhaltepunkte und die Trambahnlinie 19 an das öffentliche Nahverkehrsnetz und das übrige Stadtgebiet angebunden.
Dieser Stadtteil bietet eine komplette Infrastruktur – zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Grundschulen sowie jegliche weiterführende Schulen sind gut und sicher erreichbar.

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Supermärkte, Drogerien etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ärzte, das Schulzentrum, die U-Bahn aber auch zahlreiche Restaurants sind ebenfalls vorhanden.

Hinweis

Karte

Ähnliche Objekte